Links überspringen

24.10.2024 / 18 Uhr – recruiting – wie kleinere und mittlere unternehmen richtig was reißen! arbeitgebermarketing ist kein hexenwerk.- mit jan willand

ein thema beschäftigt die arbeitgeberinnen und arbeitgeber in den letzten jahren immer wieder: fachkräftemangel. überall gibt es workshops und seminare, selbsternannte experten verkaufen konzepte vom azubi-event bis zur facebook-kampagne.

auch der strategische, langfristig ausgelegte ansatz des employer branding (eb) war lange zeit in aller munde. was aber steckt dahinter und was bewirken diese konzepte?

jan willand ist einer der experten zum thema employer branding. er war über 15 jahre in einer der renommiertesten agenturen im bereich eb tätig, darunter über 8 jahre in leitender tätigkeit. zu seinen kunden zählten namhafte unternehmen wie die lufthansa oder boss.

nur wenige berater kennen wie er beide perspektiven: die theorie des langfristigen employer branding sowie die fast täglichen herausforderungen des recruiting.

wir freuen uns auf spannende einblicke und gute geschichten aus der praxis!

termin

24.10.2024
18 Uhr

zeit

ca. 60 minuten.

kosten

55 euro (inkl. mwst.)

anmeldung

bis zum 22.10.2024

referent

jan willand

jan willand

recruiting

er war über 15 jahre in einer der renommiertesten agenturen im bereich eb tätig. 

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar