24.10.2024 / 18 Uhr – recruiting – wie kleinere und mittlere unternehmen richtig was reißen! arbeitgebermarketing ist kein hexenwerk.- mit jan willand
ein thema beschäftigt die arbeitgeberinnen und arbeitgeber in den letzten jahren immer wieder: fachkräftemangel. überall gibt es workshops und seminare, selbsternannte experten verkaufen konzepte vom azubi-event bis zur facebook-kampagne.
auch der strategische, langfristig ausgelegte ansatz des employer branding (eb) war lange zeit in aller munde. was aber steckt dahinter und was bewirken diese konzepte?
jan willand ist einer der experten zum thema employer branding. er war über 15 jahre in einer der renommiertesten agenturen im bereich eb tätig, darunter über 8 jahre in leitender tätigkeit. zu seinen kunden zählten namhafte unternehmen wie die lufthansa oder boss.
nur wenige berater kennen wie er beide perspektiven: die theorie des langfristigen employer branding sowie die fast täglichen herausforderungen des recruiting.
wir freuen uns auf spannende einblicke und gute geschichten aus der praxis!
termin
24.10.2024
18 Uhr
zeit
ca. 60 minuten.
kosten
55 euro (inkl. mwst.)
anmeldung
bis zum 22.10.2024
referent
jan willand
recruiting
er war über 15 jahre in einer der renommiertesten agenturen im bereich eb tätig.